Make-up Lesson – Einzelcoaching:
Lerne im Einzelcoaching wie du ein perfektes, typgerechtes Styling optimal an dir umsetzten kannst.

Themen: Produktempfehlungen und Auftragetechniken, Gesichtsformanalyse und Farbanalyse, Tipps und Tricks zum Erarbeiten eines typgerechten Make-ups, Eyeliner, Rouge setzen, Highlighting, Contouring, Pinselkunde, Augenbrauen uvm…

Ablauf: Ich schminke eine Gesichtshälfte vor und du schminkst die zweite Hälfte unter meiner Anleitung und mit meinen Tipps und Tricks nach.

Nimm auch gerne deine Produkte mit, damit ich dir zeigen kann wie du sie optimal anwenden kannst und teste nach Lust und Laune auch meine Produkte.

Durch dieses Coaching und mit Hilfe des Facecharts, dass wir für dich anfertigen, kannst du in Zukunft immer ein perfektes, zu dir passendes Make up kreieren und auch variieren.

Tages – ODER Abend Make up
Dauer: ca. 2 Stunden

249 Euro

Tages – UND Abend Make-up
Dauer: ca. 3-3,5 Stunden

399 Euro

Individuelles Coaching nach deinen Wünschen
Je nachdem was du lernen möchtest und wie lange das Coaching dauern soll variiert der Preis. Schreib mir einfach eine Nachricht, damit ich dir ein individuelles Angebot machen kann.Je nachdem was du lernen möchtest und wie lange das Coaching dauern soll variiert der Preis. Schreib mir einfach eine Nachricht, damit ich dir ein individuelles Angebot machen kann.

ab 249 Euro

MAKE-UP Workshop in der Gruppe
Lerne in einer kleinen Gruppe von mindestens 3 bis maximal 6 Personen verschiedenste Make-up Techniken um typgerechte, individuelle Looks an dir umsetzen zu können.

Themen: Produktempfehlungen und Auftragetechniken, Gesichtsformanalyse und Farbanalyse, Tipps und Tricks zum erarbeiten typgerechter Make-ups, Lidstrich, Augenbrauen, Contouring, Lippen, Wimpernkleben, Rouge setzen, Pinselkunde uvm…

Ablauf: Ich schminke ein Modell und erkläre dir alle theoretischen Grundlagen und Tricks dazu. Anschließend wendest du das neue Wissen an dir selbst mit Hilfe meiner Unterstützung an.

Nimm auch gerne deine Produkte mit, damit ich dir zeigen kann wie du sie optimal anwenden kannst und teste nach Lust und Laune auch meine Produkte.

Durch diesen Workshop und mit Hilfe des Facecharts, das wir für dich anfertigen, kannst du in Zukunft immer ein perfektes, zu dir passendes Make up kreieren und auch variieren.

Tages – ODER Abend Make-up
Dauer: Ca 2,5- 3 Stunden

179 Euro

Tages – UND Abend Make-up
Dauer: ca. 4- 4,5 Stunden

249 Euro

HAIRSTYLING Workshop in der Gruppe
Lerne in einer kleinen Gruppe von mindestens 2 bis maximal 4 Personen verschiedenste Frisurtechniken um deine Fertigkeiten im Umgang mit Haaren zu verbessern.

Ideal für Kolleginnen die Basics zum Thema Frisuren erlernen oder ihre Skills in diesem Bereich erweitern möchten.

Dauer: 6 Stunden (inklusive Pause)

Hairstyling Basic
Themen: Frisurentechniken (flechten, kordeln..), Umgang mit Lockenstab und Glätteisen, Vorbereitung der Haare, richtiges Stylen von Beachwaves und Locken, 2-3 schnelle Frisuren.

Preis für Einzelworkshop: 799 Euro

499 Euro

Hairstyling advanced
Themen: Vorbereitung der Haare, Aufbau von Hochsteckfrisuren, 4 Möglichkeiten zur Fertigstellung von Hochsteckfrisuren, Tipps und Tricks für Steckfrisuren.

Preis für Einzelworkshop: 799 Euro

499 Euro